- bagsoires - Ihre Leder - Boutique

 

Seit November 2014 verfügen wir auch über einen gut ausgestatteten Verkaufsanhänger für klassische Produkte aber auch ausgewählte Lederwaren mit dem wir nur ausgesuchte Veranstaltungen besuchen. Nachfolgend sehen Sie unsere Werbeseite mit der wir die Events bewerben. Die Geschäftsbezeichnung des Verkaufsgeschäfts hat sich ab dem 01. Juli 2017 geändert.

Der neue Name lautet:

- bagsoires - Ihre Leder - Boutique.

Unser Slogan hierbei lautet:

Der kompetente Partner für Leder - Accessoires auf 

Märkten und Events


Unsere Werbeseite

 

Unter den von uns besuchten Veranstaltungen sind keine geringeren als die "Cranger Kirmes", die "Soester Allerheiligenkirmes",

der “Bad Kreuznacher Jahrmarkt", das "Goslarer Schützenfest", die "Lauterer Frühjahrs- und Herbstkerwe" und der "Erbacher

Wiesenmarkt". Aber auch die grossen "Viehscheid Events" in Bad Hindelang und Wertach gehören dazu. Hier sind wir natürlich

mit unseren Allgäu Produkten sehr gut aufgestellt.

Interessierte Veranstalter können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.


Elisabethemarkt im Oktober 2016 in Marburg

Nachfolgend einige Bilder von unserem Verkaufsanhänger bei verschiedenen Veranstaltungen im Jahr 2016.

Wissenswert ist zum Beispiel das bei der Soester Altstadtkirmes - der grössten Europas - etwa 1,1 Mio. Besucher in 5 Tagen gezählt werden. Dann ist es nicht wie auf den Bildern ein leichter Menschenzug sondern die Strassen sind brechend voll und das etwa 10 - 12 Std. am Tag.

Zur Cranger Kirmes liegt der Besucherstrom bei etwa 4 Mio. Menschen in 10 Tagen. Dort ist man der Meinung nach dem Oktoberfest in München die zweitgrösste Veranstaltung auszurichten. In jedem Fall sollte es anderen schwerfallen diese Besucherströme zu topen. 

Krämerbrückenfest im Juni 2016 in Erfurt

 

Soester Allerheiligenkirmes Nov. 2016 - die grösste Altstadtkirmes Europas


Bei den Produkten in unserem Verkaufsanhänger legen wir sehr grossen Wert auf ein ausgewogenes Angebot mit der Tendenz zu ausgesuchten und hochwertigen Artikeln. Trotzdem wird der Bedarf an günstigen Lederwaren auch abgedeckt aber die Priorität liegt eindeutig im gehobenen Segment. Dies ist unser ganz besonderer Wunsch und hebt uns von den vielen normalen Marktständen ab. Wir sind immer versucht neue Produkte und Linien zu finden um einfach den kleinen Schritt voraus zu sein.

Das Lederwarenangebot ist sehr vielfälltig und es bedarf einer genauen Beobachtung des Marktes um die Kundenwünsche in grossen Teilen zu befriedigen.

Da wir ein kleines Familienunternehmen sind haben wir eine kurze Reaktionszeit die es uns erlaubt uns sehr schnell auf aktuelle Trends  einzustellen.

Verschiedene unserer angebotenen Produkte sind in der Auflage limitiert da wir auch eigene Modellreihen herstellen lassen.




Gürtel werden von uns passgenau angefertigt. Das umfasst die Wunschform der Spitze ( Rund oder Spitz zulaufend ) genauso wie die Lochung für den Dorn. Schnallen können aus einem reichhaltigen Sortiment ausgewählt werden. Die Verbindung erfolgt auf Wunsch mit Schraube, Niet oder Druckknopf.